30.09.2012

"Blumen Post" .....







....mit den Bildern von den Dahlien, die Herbstblume.
Diese Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Irgendwie erinnert sie mich an Sommer.
Oh ja, ich trauere den Sommer noch nach. Ich bin halt ein echtes Sommerkind. :)

_____


A flower post with dahlia, the autumn flower.
I like this colour very much. Somehow it remain me of sommer.
O yes, I still cling to the feelings of summer. I am really a sommer child. :) 



 Nebenher warten so viele Sachen auf mich, um erledigt zu werden.
Puh...ich weiß es nicht, wo ich anfangen soll.
Ich merke, dass das Jahr ( langsam aber sicher ) auf das Ende zusteuert. ;))
Ein kleines Projekt im Wohnzimmer steht auch noch an.
Dafür werden wir in diesem Monat ein paar von den noch verbliebenden (Rest-)urlaubstagen.
opfern müssen, damit wir es realisieren können.

_______


Beside it, there are still many work waiting to be done, 
but do not know where to start.
I notize, that the year is already heading for end.
A little project in the living room will also be done this month. 
So we will take a few day off to achieve this purpose.




Wie ich bei Euch gesehen habe, seid Ihr schon richtig fleißig bei der Herbst Dekoration.
Eine schöner als die andere!
Die Baby Boos sind auch schon da.
Ich habe gestern in Holland ein paar davon gekauft.
Mal schauen wie ich sie einsetzen werde. Vielleicht einfach so, auf dem Teller drapiert.
Ehrlich gesagt, ich bevorzüge ganz schlichte Herbstdeko. ;)

______


As I've seen on your blog, there are many autumnally decoration you've made.
Wonderfull!
There are also baby boos!
Yesterday I have bought some of it.
I am still not sure, how I am going to make of it. Maybe just putting it on a plate.
 I prefer simple autumnally decoration. ;)




So Ihr Lieben,
das war's dann für heute.
Ich wünsche Euch noch einen sehr schönen Sonntag.
Bis bald!

____


I wish you a very nice sunday.
Take care!






Viele liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Beautiful pics with vintage touch!
    have a nice sunday
    annie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Dahlien gefällt mir sehr!!! Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbar farbenfroher Post :) Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die Bilder schön! Ich liebe deinen Stil.
    Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so ein Herbstdekorierer und belasse es auch jedes Jahr bei ein paar Kürbissen. Das kommt sicherlich daher, dass ich schon an Weihnachten denken muss, vorarbeiten usw....;-)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Die Dahlien sind wirklich der Knaller! Und ich mag deinen schlichten Stil, üppig kann ja jeder, grins.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, liebe Lucia !
    Ich wünsche Dir einen tollen Start die neue Woche!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd schöne Bilder. Die Dahlien haben eine fantastische Farbe, leuchten regelrecht aus deinen Bildern. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    wow, was für tolle Dalien !!!! Schaut superfotogen aus !!!!! Und der stuhl, ist der vom Schweden...ich hab den in weiß , gibts den auch in schwarz ? so schön...

    Schick dir liebe Sonntagsgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      ...ja, es gab in schwarz. Ich weiß es nicht, ob jetzt noch erhältlich ist.
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  9. Du hast die Dahlien so toll drapiert, die kommen richtig schön zur Geltung. Konnte früher mit Dahlien nicht viel anfangen, aber inzwischen bin ich ganz begeistert davon.
    GLG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Donna,
      ...bei mir genauso. Früher mochte ich Dahlien nicht. Aber durch die tollen Farben, die jetzt gibt, mag ich sie auch. ;)
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  10. Liebe Lucia,

    wundervolle Bilder wie immer. Früher mochte ich Dahlien gar nicht... heute kann ich mir die Herbstdeko ohne gar nicht mehr vorstellen;-))
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      ...mir geht es genau so. Früher mochte ich Dahlien nicht, aber mittlerweile gibt es so schöne Dahlien in tollen Farben. Deshalb mag ich sie jetzt.;)
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  11. Einen tollen Blog hast du! Deine Fotos sind wunderbar! Ich komme jetzt öfters :)) GLg, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      VIELEN DANK für Deine lieben Worte! Ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden hast. :)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  12. Hallo,
    einen schönen Blog hast du u. die Blumen super schön in Szene gesetzt!!
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,

    deine Deko gefällt mir! So leicht und luftig und Dalien liebe ich einfach!! Deine Nagellackfarbe finde ich auch super schön!!! Liebe grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Mei! Sogar der Nagellack passt ja perfekt dazu. ;-)

    Herzlichen Dank für die schönen Fotos,
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Es muß nicht immer orange sein. Ich liebe auch rosa mit weiß. Sieht wirklich toll aus deine Deko.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    das sind total schöne Farbtupferfotos. Super frisch und wunderschön anzuschauen!
    Herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Ganz bezaubernde Bilder liebe Lucia! Auf deine Babyboo-Deko und Wohnzimmerveränderung bin ich schon sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  18. Lucia,

    Hi how are you? It's been a while since I've read a post from you, I hope you are well. I love the color of the dahlia's in your vases. I think they add such a pretty pink pop of color against the white background. :)♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lucia.
    ich bin gerade dabei meinen Baby Boo zu häkeln, die gibt es anscheinend bei uns nie, obwohl ich jedes Jahr hoffe.
    Wir waren heute Nachmittag bei 17 °C im Garten, bin gespannt ob es morgen früh wieder so frostig ist, brrrrr....
    iIch freue mich wirklich auf die Gartenpause um endlich mal wieder mehr basteln zu können.
    Meine einzigste Dahlie habe ich im Frühjahr ganz vergessen und die liegt immer noch im Keller - ich hoffe ich werde sie nächstes Jahr nicht wieder vergessen, deshalb erfreue ich mich mal an deinen.
    GlG Christina und dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  20. LOVE love love these dahlia photos!! The light is stunning in these photos! I have never grown dahlias before, but Ithink they are one of the nicest fall florals. I think they will do well in my garden and I 'm going to give them a try. ;)
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

    Mit diesen traumhaft schönen Bildern zauberst du mir am heutigen trüben Herbsttag, ein Lächeln ins Gesicht.

    Herzliche Grüße und einen schönen Restfeiertag,
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.