04.05.2012

A tempting sweet.




 




Nach langer Zeit wieder was süßes auf dem Küchentisch bei uns, ......
das TIRAMISU....
....ist es ein Kuchen, ein Dessert oder ist es einfach die pure Versuchung??? ;o)....
...egal....auf jeden Fall ich kann dieses süße Ding einfach nicht widerstehen.
Für mich schmeckt es jedes Mal nach "MEHR".....ich muß mich wirklich beherrschen. ;))
Echt schlimm, oder?! :)
______

After a long time there is something sweet on the kitchen table....
...TIRAMISU....
is it a cake, a dessert or just a sweet temptation?? ;o)...
....whatever! at least it is hard for me to be able to stand up to this sweet thing.
  It seem I want to eat it more....I have to control my self hardly. ;))
It is quite bad, isn't it?! :)








So, jetzt habe ich zwei Stückchen Tiramisu verputzt und 
muß mich gleich bewegen, am bestens im Garten....;o)
...dort wartet sowieso jede Menge Arbeit auf mich.
Glücklicherweise ist das Wetter heute ziemlich gnädig mit mir....
die Sonne läßt sich zwischendurch blicken....wunderbar!...
diese Chance muß ich unbedingt nutzen!
Also bin jetzt Richtung Garten, Ihr Lieben....

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Lass es Euch gut gehen....vielleicht mit was süßes?! ;o)

_______

So, I have eaten two pieces of tiramisu and have to move immediately...
...the best is to move in the garden....;)
...anyhow there are a lot of work that are waiting for me.
Fortunately the sun is shine from time to time....great!...
by all means I have to take this chance! :)
So I am on the way to the garden........

Have a good time, everybody!.....perhaps with eating something sweet?! ;o)


 ________

Viele liebe Grüße,

Lucia





Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    für mich auch pure Versuchung!! Aber eigentlich wollte ich bald wieder ein paar Pfund weniger auf die Waage bringen - der Sommer naht ;-))
    Und ich muss Dir unbedingt noch ein Kompliment machen : Deine Post sind alle immer soo schön - Schriften & Bilder und das ganze "Drumherum". Am liebsten würde ich bei Dir mal in die Schule gehen :-))
    Ich wünsch' Dir ein herrliches WE & viel Freude weiterhin beim Werkeln im Garten,
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tiramisu. Mein Manna mag´s auch sehr, und das obwohl er absolut keinen Kaffee mag :-)
    Deine Bilder sind sowas von schön!!!!!
    Hab ein tolles Wochenende.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch gepostet... ich staune! Und futtere dabei virtuell direkt mal ein Stückchen Tiramisu! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, am I glad to have found your blog!
    I am happy to follow you.

    I wish you a lovely weekend!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. love it ... tiramisu in allen varianten und immer wieder auch das ganz klassische ...
    sehr schöne fotos!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ein Stückchen könnte ich jetzt auch vertragen... yummmi!
    Dann viel Spaß im Garten und ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht nach einer köstlichen Schlemmerei aus. Mmmh haben wollen :) Aber ich wollte mal paar Tage (nach den letzten ) kürzer treten. :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Tiramisu! Tolle Fotos! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. yummy yummy, da würde ich auch gerne ein stück von verputzen,ich liebe es!!!!!

    aber auch der teller ist ja traumhaft schön!!!!!

    und dir viel spaß im garten,beim kcal verbrennen,kicher
    schönes wochenende
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  10. Den teller kenn ich doch! Der war jetzt om Säle:-)! Der ist toll! Und deine Bilder auch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen!
    Yummi yummi - lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. hey lucia, toll fotografiert :) mir gefällt immer gut, wie du deine bilder bearbeitest!
    viel spaß im garten, liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,

    ein Stück Tiramisu könnte ich jetzt gut zum Kaffee brauchen:-))
    Und so unglaublich lecker fotografiert!
    Ich wünsche Dir ein tolles WE,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Lucia,

    Y~U~M~M~Y! I wish I could eat some of that! It looks delicious. I hope the weather is good for you and that you get a lot done. Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  15. ...das sieht ja wirklich lecker aus, da ich noch niiieee Tiramesu gemacht habe und es schon immer mal machen wollte, werde ich dein Rezept klauen und schon evtl. am Sonntag machen, denn dann kommen unsere Freunde und sollte es nicht schmecken... dann sage ich,
    dass habe ich von einem Blogmädel...hihi ;O)

    liebe Grüße
    schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Ulrike.
      Liebe Ulrike,
      ...ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es klappt! Es ist wirklich gar nicht schwer zu machen.
      Ein gutes gelingen wünsche ich Dir!
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  16. Liebe Lucia,

    ohh wie lecker & hübsch das aussieht , das Geschirr ist auch so toll !!!!
    Wenn es nicht zu schwer ist, dann ist es was für mich...wird notiert !!!

    Dir ein wundervolles Wochenende ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Sehr lecker! Und bei den vielen Gartenarbeiten braucht man ja schließlich Kalorien....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia, das sieht sehr gut aus !! Mein Ding ist es nicht so, aber meinem Mann darf ich Deine tollen Bilder nicht zeigen; er liebt Tiramisu ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. hatten wir auch diese Woche... Ich weiß, jedes Stück schreit nach mehr! Aber nach deinen wunderschönen Fotos könnte ich schon wieder... :)

    Ein schöne Wochenende für dich Lucia!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Lucia
    Tiramisu ist...einfach nur himmlisch :-) bei deinen Fotos bekomme ich glatt Lust in meinen Lappi zu beissen, aber gute Idee ich hab lange kein Tiramisu gemacht..Leider muss ich es immer mit akoholfreien Amaretto machen aber das tut dem Geschmack keine Abbruch und gemerkt hat es auch noch niemand..lach

    Wünsche Dir ein wunderschönes WE
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia ,

    ja zu einer Tiramisu kann ich auf gar keinen Fall nein sagen ... da könnte ich jetzt auch ein Stück verputzen !

    Ein schönes Wochenende und liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lucia,
    das sieht leeeecker aus!
    Muss ich auch mal wieder machen. Gab´s bestimmt 2 Jahre nicht mehr :D hihihi

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Dear Lucia,so perfect desert..one pieces of tiramisu please give too me,Ilove him so much:)
    Have a nice weekend..
    Hugs Nely!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,
    ich liebe Tiramisu! Das schaut soooooo lecker aus! Darf ich mal kosten;O)
    Ich sollte auch mal wieder welches machen!
    WUndervolle Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.