23.04.2012

Mediterranean dish.






Wir hatten gestern einen ganz ruhigen Sonntag....
.....den ganzen Tag im Schlafanzug herumgegammelt....und auf dem Sofa die Zeit verbracht.
Das kommt bei mir wirklich selten vor.
Aber was soll man denn sonst auch machen, wenn da draussen
seit mehreren Tagen nur regnete.
 
Wie ich schon in meinem vorherigen Post erzählt habe, gab es am Samstag
bei mir leckere italienische Antipasti aus frischen Gemüse.
Für mich ist dieses Gericht genau das Richtige. Ich bin ein absoluter Fan von
Gemüse jeglicher Art.
...hmmmm...kann ich Euch nur sagen. :-D
Abgesehen davon liebe ich im Allgemeinen die mediterranen Küche.

________

We had a lazy Sunday....
....in my pyjama all day long yesterday and spent most of the time
on the sofa. Actually it happen really seldom to me.
But what to do, if it was raining all along in the last days.
As I allready told you on my last post I made italian vegetable antipasti for supper on Saturday.
This dish is the right one for me. I am a lover of vegetable and I love this dish! 
I just can say....hmmmmmmmm....:-D
Basically, I love the mediterranean cuisines very much.








Ihr Lieben,
habt noch eine schöne Woche.
Paßt gut auf Euch auf!


_____


Have a nice Week.
Take care!


_____

Viele liebe Grüße,

Lucia

Kommentare:

  1. Yummy :) Ich liebe Antipasti!

    Wünsch dir eine schöne neue Woche, liebe Lucia.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    jetzt läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen!!!!;))))) Voll lecker!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,

    du hast vollkommen recht, bei dem Aprilwetter konnte man nur auf dem Sofa relaxen!

    Deine Gemüse Antipasti sieht ja echt köstlich aus und du hast sie wunderbar auf den Bilder festgehalten.

    Herzliche Grüße und auch dir einen guten Start in die neue Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. It seems "Melanzane alla Prmigiana".
    It'so good!
    Hugs
    Mari from Italy

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh meine Süsse.. ich liebe Antipasti.. deine Bilder sind einfach ein traum.. mir gefallen die spritzer so gut :o) sieht genial aus..
    ich drück dich.. Kuss Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Antipasti und könnte gleich in deine Fotos reinspringen - so lecker sehen deine Fotos aus!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Lucia,

    It looks delicious! I love vegetables...all of them. I also am a fan of mediterranean food especially hummus. It sounds like you had a wonderful Sunday laying around on the sofa in your PJ's. I too, was lounging on the sofa watching movies and reading. Makes for a very relaxing day!

    Have a great week!

    xoxo

    Kris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich liebe solche Speisen!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  8. Liebe Lucia,

    oh ja !!! Genau meins !!! Das machen wir auch oft ...

    Wünscher dir ebenfalls eine schöne Woche ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia!
    Mir läuft hier gerade das Wasser im Munde zusammen. Ich muss auch ganz dringend mal wieder kochen...hab' nämlich normalerweise nur am Wochenende Zeit dazu. Deine Fotos sehen so was von appetitlich aus! Wie lange muss denn das Gemüse im Ofen backen? Doch nicht lange, oder?!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Antipasti sind schon was Leckeres! Und deine Fotos machen richtig Appetit.
    Sabbernde Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. Mmhhmmmm lecker sieht das aus, Lucia. Wie beim exclusiven Italiener. Am Wochenende soll´s ja wieder warm werden und da liegt bei mir bestimmt eine Zuccini auf dem Grill und wird alá Lucia weiterverarbeitet.
    Vielen Dank für die Anregung und Rezept und liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm, sieht sehr gut aus! Das mag ich auch sehr gern und mach es hin und wieder selbst. Schöne Fotos!
    Alles Liebe von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht soooo lecker aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr lecker und vorallen Dingen gesund aus :-) Wird auf jedenfall ausprobiert! Der Sommer soll ja im Anmarsch sein und auf dem Grill klappt das bestimmt auch super!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    das sieht aber wirklich lecker aus! Ich esse auch sehr gern Gemüse & mediterane Küche sowieso!
    Bei uns war zum Glück das Wetter am Wochenende schön & wir konnten eine kleine Fahrradtour machen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,

    unglaublich lecker schaut es aus!
    Sehr appetitlich ins Szene gesetzt.

    Alles liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lucia!
    Das sieht sehr lecker aus,ich liebe antipasti:)
    LG Nely!

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne food-impressionen!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.