24.10.2011

For a sweet craving!




Ein unsagbarer Hunger auf etwas leckeres Süßes überkamm mir ganz plötzlich heute...kommt bei mir oft vor ;)). Da im Gefrierschrank noch ein paar Erdbeeren da sind, habe ich spontan beschlossen, Strawberry Cupcakes zu backen. Zumal Ihr habt mich ja schon des öfteren mit Euren tollen Cupcakes Rezepte zum Backen animiert.:)
Das Ergebnis der Cremehaube lässt jedoch ein Wenig zu wünschen übrig. Ich finde, es könnte besser sein. Die Masse der Cremehaube ist nicht schön homogen wie es sein sollte. Zum Glück tut das Malheur dem Geschmack kein Abbruch!.
____________


My sweet craving hit hard today!....that happens to me quite often ;)). 
Apart of this there are also some frozen strawberry in the freezer, so without hesitation I decided to make strawberry cupcakes. 
Besides, many beatiful blogs with its wonderful cupcakes recipes have inspired me to make some cupcakes as well. ;) 

About the result of the frosting I am not very satisfied because it won't be homogeneous as it should.  
But fortunately the taste was still great. 

Note: anstelle Vanilleschote, habe ich Vanillezucker von D.O. verwendet.
Ein gutes gelingen!

 

 Viele liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Lecker sehen die aus! Ich liebe Erdbeeren, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Lecker sehen die aus :-) Da könnte ich jetzt auch einen von verspeisen. Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    sehr lecker schaun sie aus.
    Danke für das Rezept, werde ich sicher probieren.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, sieht das wieder lecker aus! Hunger!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ist noch einer da?? Ich liebe Erdbeeren.. hmmmmmmmmmmmmmm.!! Und natürlich wundervolle Fotos meine Liebe :-) Drück Dich!!
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Sehen die lecke raus. Ich liebe Erdbeeren .. bei uns im Nachbardorf gibt es noch welche bis Ende Oktober. Ich glaube ich muss morgen dort mal vorbei fahren.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie lecker.. und welch tolle Bilder meine Süsse..
    hach Erdbeeren.. puh.. jetzt müssen wir erst wieder durch den strengen Winter..
    Ich drück dich..
    ggggggggggggggggggggggggggggglg und ein dickes BUssi Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    toll sehen die Süßen aus. Aber wo bitte ist da was missglückt *g*?
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lucia,
    du ich mops mir direkt einen (ja - wenn das ginge......)Deine Bilder sind aber auch wunderschön geworden und machen wirklich Lust aufs nachbacken. LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. ...so jetzt haben wir den "Salat" --- sooo geniale Bilder machen soooooooooo einen Hunger und ich habe weder Erdbeeren noch Zeit :o(
    Schicke dir "nevertheless"
    allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. mmmh, die sehen doch lecker aus! Und die haben bestimmt gut geschmeckt...oder ist noch einer da?......schmacht!
    GGGLhungrigeGrüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. ....sehr schön anzusehen...waren bestimmt lecker!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Da würde ich jetzt gerne als "Betthupferl" reinbeißen ...
    Die sehen so lecker aus...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Lucia,

    I hope you saved me one! HAHA They look absolutely yummy! Now, all one needs is a cafe creme and a fork!

    Hope you have a wonderful week.

    HUgs,

    Kris

    AntwortenLöschen
  15. Hm, yummy, Lucia,
    die schauen so richtig nach SOMMER und guter Laune aus, die hätten mir bestimmt auch gut geschmeckt :-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. ...mmmmmmmhhhhh zum anbeißen.... die sehen sooooo lecker aus;-))

    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    ich musste gerade grinsen, sind doch deine Bilder meinem einen sooo ähnlich...auch ich hab Cupcakes gemscht, zwar mit weißem Frosting, aber die deko oben drauf...sehr ähnlich ...Lecker sehen deine aus , aber wei ich schon schreib, Puderzuckerguss ist mir dannn doch lieber...

    Scxhick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. liebe lucia
    mensch sehn die lecker aus.
    muss ich gleich probieren. danke fürs rezept.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schoon Fotos. Grusse aus Polen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    ich finde, die Cupcakes sehen umwerfend aus! Ich friere im Sommer auch immer viele Früchte aus dem Garten ein und freue mich dann in Herbst und Winter über ERdbeeren und co!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.